Impressum

Heilpraktikerin Christel Friedrich
Behandlung für Körper und Seele

Frühlingsweg 20, 26209 Sandkrug
Telefon: 04481/9379517, Mobil: 0176 / 23419061

Verantwortliche für den Inhalt: Christel Friedrich
Inhaberin: Christel Friedrich
Umsatzsteueridentifikationsnummer: 64-113-11912

Email: info@christel-friedrich.de
Internet: www.christel-friedrich.de

Pflichtangaben nach Telemediengesetz:
Berufsbezeichnung: Heilpraktiker
Zuständiges Gesundheitsamt: Wildeshausen
Geprüft durch folgendes Gesundheitsamt: Aurich
Tag der Überprüfung: 12.06.2014
Verein: Bund Deutscher Heilpraktiker
Mitgliedsnummer: 107095

Copyright der eingesetzten Bilder:
Sofern die auf meiner Web-Seite verwendeten Bilder nicht von mir selbst oder einem von mir beauftragten Fotografen stammen, wurden alle Fotos vor der Veröffentlichung hinsichtlich einer Lizenzierung überprüft. Für Fotos, die ich von Kursteilnehmern meiner Seminare erhalten habe, liegen mir die Freigaben zur Veröffentlichung sowohl des Fotografen als auch ggf. der abgelichteten Personen vor. Andere Fotos wurden bei Verlagen lizenziert, in erster Linie bei Fotolia. Die einzelnen Lizenznachweise kann ich auf Wunsch gern zur Verfügung stellen.

Copyright:
Copyright © 2018 Christel Friedrich. Alle Rechte sind vorbehalten.

Kontaktdaten

Heilpraktikerin
Christel Friedrich
Frühlingsweg 20
26209 Sandkrug

Telefon: 04481 9379517
Mobil: 0176 23419061

Email: info@christel-friedrich.de
Internet: www.christel-friedrich.de

Termine nur nach Vereinbarung!

Anfahrt: