Rhythmische Massage

Die Rhythmische Massage verstärkt den menschlichen Urrhythmus und unterstützt unsere Selbstheilungskräfte. Diese spezielle Art der Massage wurde von den Ärztinnen Ita Wegman und Margret Hauschka entwickelt.

Die individuellen Lebenskräfte werden unter Beachtung unseres natürlichen Atemzyklusses durch spezielle Berührungen und Griffe angeregt, und so können sich Blockaden lösen, und unsere natürliche vitalisierende Energie kann sich wieder frei entfalten.

Diese Form der Behandlung regt den Organismus zu verstärkter Selbstregulation an und fördert damit sein natürliches Gleichgewicht. Dies führt zu einer verbesserten Immunabwehr, zu gesteigerter Leistungsfähigkeit, aber auch zu einem besseren Zugang zu Entspannung und innerer Ruhe.

Neugierig? Rufen Sie mich an: 04481 9379517, ich freue mich auf Sie!

Ihre Christel Friedrich
(Heilpraktikerin)



Kontaktdaten

Heilpraktikerin
Christel Friedrich
Frühlingsweg 20
26209 Sandkrug

Telefon: 04481 9379517
Mobil: 0176 23419061

Email: info@christel-friedrich.de
Internet: www.christel-friedrich.de

Termine nur nach Vereinbarung!

Anfahrt: